Ein Jahrhundert Agrarhandel

Vor 100 Jahren gründeten Johann und Katharina Piroth, die Firma Johann Piroth Landesprodukte. Dies war der Beginn unserer bis heute währenden Geschäftstätigkeit. Seit der Unternehmensgründung hat es viele Veränderungen gegeben. Immer haben wir alle uns neuen Herausforderungen gestellt und diese gemeistert. Dabei konnten wir immer auf Geschäftspartner sowie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bauen, denen damit ein großer Anteil an dem Bestand, sowie der Entwicklung unseres Unternehmens zukommt.

Gerne hätten wir das Jubiläum gefeiert. Leider ist dies aufgrund der aktuellen Situation weder möglich noch in absehbarer Zeit umsetzbar. Deswegen haben wir uns alternativ dazu entschlossen, die Tafel Rhein-Hunsrück e. V sowie die Tierparks Rheinböllen, Bell und Kempfeld mit Sachspenden zu unterstützen. Insbesondere mit den Spenden an die Parks verbinden wir auch die Hoffnung zum erhalt dieser attraktiven Angebote für die Region zu beizutragen.